Kyle Pearce - I don't care (Foto: Kontor Records)

Kyle Pearce - I don't care

Neu fürs Saarland auf SR 1

  22.11.2021 | 00:00 Uhr

Ein neuer Name im Musikgeschäft: Kyle Pearce. Ein hoffnungsvoller neuer Name. Kyle Pearce stammt aus Australien, aus Sydney, aber nach einigen Jahren als Musiker down under hat es ihn vor acht Jahren nach Deutschland gezogen. Im Moment lebt er in Düsseldorf.

Düsseldorf: die Stadt, die musikalisch von den Elektronikpionieren von Kraftwerk geprägt wurde. Die elektronischen Klänge haben es Kyle Pearce sofort angetan. Man könnte ihn als Singer/Songwriter bezeichnen. Aber so ganz stimmt das dann eben doch nicht. Hört Ihr auf seiner neuen Single „I don’t care“.

Und so hört sich der Song an:

Kyle Pearce - I don't care
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Kyle Pearce - I don't care
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja