Joris - True love  (Foto: Four Music Local)

Joris - True love

Neu fürs Saarland auf SR 1

  22.11.2021 | 00:00 Uhr

Im Frühjahr hatte Joris sein drittes Album „Willkommen Goodbye“ rausgebracht, wie gewohnt bei ihm mit Erfolg. Jetzt gibt’s die Neuauflage, repacked, deluxe: mit sechs neuen Songs. Und damit, so meint Joris, ist das Album eigentlich erst richtig fertig gestellt.

Sozusagen die dritte Seite der Langspielplatte. „True love“ ist einer der sechs neuen Songs: Es geht darum, über sich hinauszuwachsen, alles zu schaffen. Aber es geht auch um das Versagen: Dann, wenn eine Liebeserklärung ansteht. Das ist dann wohl doch nicht so einfach.

Und so hört sich der Song an:

Joris - True love
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Joris - True love
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja