Joris - Komm zurück (Foto: Four Music Local)

Joris - Komm zurück

Neu fürs Saarland auf SR 1

  04.10.2021 | 00:00 Uhr

Joris blickt ein bisschen zurück in die 80er Jahre, obwohl er die ja eigentlich gar nicht miterlebt hat. Aber der Klang der neuen Single „Komm zurück“ erinnert schon an diese Zeit. Alles retro mit viel Hall und Synthies.

„Die schönsten Dinge erkennt man immer erst dann, wenn man sie verloren hat und es schon zu spät ist“, sagt Joris. Das könnte man von den 80ern sagen, aber das ist auch die Bedeutung von „Komm zurück“. Die Single ist einer von fünf neuen Songs der Deluxe-Edition vom aktuellen Album „Willkommen Goodbye“. Die erscheint am 12. November.

Und so hört sich der Song an:

Joris - Komm zurück
Audio [Länge: 00:32 Min.]
Joris - Komm zurück
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja