Imagine Dragons - Follow You (Foto: Interscope Records)

Imagine Dragons - Follow you

Neu fürs Saarland auf SR 1

  26.04.2021 | 00:00 Uhr

Die Imagine Dragons haben eine Pause eingelegt. Unfreiwillig und auch nicht wegen Corona. Sänger Dan Reynolds hatte mit einer Autoimmunerkrankung zu kämpfen, und seine Ehe ging beinahe in die Brüche. Jetzt nach zwei Jahren sind die Imagine Dragons wieder da. Klingen, als hätte es die Pause nie gegeben.

„Follow You“ ist dabei nicht nur Vorbote eines neuen Albums, sondern auch eine Liebeserklärung an Dans Frau Aja: „Ich folge Dir überall hin, auch in Deine tiefsten Abgründe… ich bin da, wo auch immer Dich das Leben hinführt.“

Und so hört sich der Song an:

Imagine Dragons - Follow you
Audio [Länge: 00:35 Min]
Imagine Dragons - Follow you
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja