Hugo Helmig - Wake up  (Foto: The Bank Music)

Hugo Helmig - Wake up

Neu fürs Saarland auf SR 1

  03.05.2021 | 00:00 Uhr

Der smarte junge Däne, der uns hier bei SR1 nicht nur mit seinen Hits „Please Don’t Lie“ und „Wild“ beglückt hat, sondern mit einem tollen SR1 Unplugged Konzert, dieser junge Däne ist wieder da. Hugo Helmigs erstes musikalisches Lebenszeichen in 2021 ist seine neue Single „Wake Up“.

Das Aufwachen, um das es hier geht, ist die Erkenntnis, dass zwei, die sich lieben, mit völlig unterschiedlichen Erwartungen an eine Beziehung herangegangen sind. Und es geht darum, wie viel in der Beziehung möglich gewesen wäre, wenn beide etwas relaxter an die Sache herangegangen wären.

Hugo sagt: DAS ist erst das erste Stück Musik von vielen, die in diesem Jahr noch kommen werden. Die Fans dürfen sich freuen.

Und so hört sich der Song an:

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja