Ed Sheeran - Equal (Foto: Warner Music)

Ed Sheeran - Overpass graffiti

Neu fürs Saarland auf SR 1

  22.11.2021 | 00:00 Uhr

Bei Ed Sheeran verliert man leicht den Überblick: Es geht Schlag auf Schlag. Was ist denn nun der aktuelle Hit? Immer noch „Bad habits“ oder „Shivers“? Oder doch schon „Overpass graffiti", der nächste Streich aus seinem neuen Bestselleralbum „=“ oder auch „Equals“?

Eigentlich egal: Das Album ist wie immer bei Ed Sheeran eine einzige Ansammlung toller Songs und wird sicher noch mehr Singles abwerfen. Jetzt eben „Overpass graffiti“, wo Ed Sheeran in die 80er reist, so Richtung Hall & Oates, und dabei wohl von The Weeknd inspiriert worden ist, der das ja auch erfolgreich gemacht hat. Oder es ist einfach der Zeitgeist...            

Und so hört sich der Song an:

Ed Sheeran - Overpass graffiti
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Ed Sheeran - Overpass graffiti
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja