Ed Sheeran - Bad Habits (Foto: Warner Music International)

Ed Sheeran - Bad habits

Neu fürs Saarland auf SR 1

  12.07.2021 | 00:00 Uhr

Eigentlich war Ed Sheeran ja nie so richtig weg aus den Schlagzeilen. Musikalisch hat er sich allerdings in den letzten zwei Jahren nicht besonders ausführlich geäußert. Jetzt aber: neue Single, neuer Sound, neue Optik.

Ed Sheeran kommt als „Pumuckl“-Vampir. Diese Verkleidung ist Geschmackssache, aber die neue Single „Bad habits“ überrascht. Nicht mehr der einsame Mann mit Gitarre, sondern tanzbare, elektronische Klänge.

Inhaltlich geht’s um schlechte Angewohnheiten. Davon hat Ed Sheeran ja auch einige. Zum Beispiel ganze Dörfer aufkaufen, um Ruhe zu haben. Das hilft aber definitiv, um ein neues Album aufzunehmen. Und danach sieht es wohl aus. Wir bleiben gespannt…

Und so hört sich der Song an:

Ed Sheeran - Bad habits
Audio [Länge: 00:32 Min.]
Ed Sheeran - Bad habits
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja