Dermot Kennedy - Better Days (Foto: Interscope)

Dermot Kennedy - Better days

Neu fürs Saarland auf SR 1

  13.09.2021 | 00:00 Uhr

Ein Mann, der alles kann: Singer / Songwriter, Dancepop, HipHop-Beats. Das ist Dermot Kennedy aus Irland. Vor kurzem war er noch erfolgreich mit dem italienischen DJ-Trio Meduza unterwegs, auf „Paradise“.

Jetzt macht er wieder eigene Sachen. „Better days“ heißt die neue Single. Und die knüpft an „Power over me“ an, seinen ersten Hit von 2018. Viel Emotion, Chor, tolle Produktion… und Optimismus. Eben „Better days“…

Und so hört sich der Song an:

Dermot Kennedy - Better days
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Dermot Kennedy - Better days
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja