Dennis Lloyd - Anxious (Foto: Musikverlag)

Dennis Lloyd - Anxious

Neu fürs Saarland auf SR 1

  12.04.2021 | 00:00 Uhr

Der Name Dennis Lloyd sagt Euch vielleicht noch nicht so viel. Dabei ist der Musiker aus Israel schon drei Jahre im Geschäft. „Nevermind“, „Never go back“ oder „Alien“ waren schon riesige Erfolge.

Für dieses Jahr kündigt er auch sein erstes Album an. Die Musik von Dennis Llloyd klingt immer ein bisschen still und nachdenklich. Bei seinem neuen Song „Anxious“ sagt das schon der Titel: „ängstlich“. Aber, meint Dennis: Dem muss man sich stellen. Er tut es mit seiner Musik.

Und so hört sich der Song an:

Dennis Lloyd - Anxious
Audio [Länge: 00:25 Min.]
Dennis Lloyd - Anxious
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja