Coldplay X BTS - My Universe (Foto: Parlaphone UK)

Coldplay X BTS - My Universe

Neu fürs Saarland auf SR 1

  01.11.2021 | 00:00 Uhr

Auf der einen Seite „alte“ Britpop-Hasen, auf der anderen junge Jungs aus Südkorea. Das ist eine spannende Mischung und natürlich ein Garant für einen Hit. Coldplay, seit mehr als 21 Jahren als Band unterwegs, und BTS, auch schon elf Jahre alt mittlerweile, also als Boygroup, haben sich für „My universe“ zusammengetan.

Das Ergebnis klingt gut und überzeugend und ist nach „Higher power“ die zweite Single aus dem neuen Coldplay-Album „Music of the spheres“, das mittlerweile erschienen ist. Ob es weitere Pläne gibt, was die Zusammenarbeit angeht, wissen wir nicht. Aber sowohl Coldplay als auch BTS sind sicher noch für Überraschungen gut. Das Universum ist mehr als groß genug, auch das der Musik…

Und so hört sich der Song an:

Coldplay X BTS - My Universe
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Coldplay X BTS - My Universe
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja