Bosse - Wild nach deinen Augen (Foto: UMD/Vertigo Berlin)

Bosse - Wild nach deinen Augen

Neu fürs Saarland auf SR 1

  03.05.2021 | 00:00 Uhr

Bosse wird in diesem Jahr noch ein neues Album rausbringen. Nach „Der letzte Tanz“ und „Paradies“ bringt er uns jetzt schon die dritte Vorabsingle, damit wir dann so richtig gespannt sind.

„Wild nach deinen Augen“ ist ein Liebeslied, wie wir es nicht schon 100fach mit anderen Worten gehört haben. Und das fängt damit an, dass hier mal die Augen besungen werden.

In einem Interview hat er darüber gesagt: „Augen, die ich mag, können mit einem Blick alles kaputt machen und widerlegen – sie können aber auch auffangen und zuhause sein!“

Mit dem Kaiser Quartett in Hamburg hat er Streichinstrumente einspielen lassen, die dem Song, den Bosse schon lange im Kopf hatte, dann eine wirklich romantische Form gegeben haben.

Im Video spielen Jasna Fritzi Bauer und Bjarne Mädel mit. Den hatte Bosse schon öfter in einem seiner Videos zu Gast.

Und so hört sich der Song an:

Bosse - Wild nach deinen Augen
Audio [Länge: 00:22 Min.]
Bosse - Wild nach deinen Augen
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja