Ava Max - EveryTime I Cry (Foto: Atlantic Records)

Ava Max - EveryTime I Cry

Neu fürs Saarland auf SR 1

  31.08.2021 | 20:00 Uhr

Wenn Ava Max weint, entstehen Hits. Das ist die einzig logische Schlussfolgerung, die man aus ihrer ersten Single in diesem Jahr ziehen kann. „Everytime I cry“ will sie als Appell verstanden wissen, sich mit seinen Emotionen bewusst auseinanderzusetzen und Weinen nicht als Schwäche zu betrachten. Gefühlen freien Lauf lassen, so lautet die Devise: Wer weint, ist stark!

Stark müssen allerdings auch ihre Fans sein. Denn ob das der Auftakt für ein neues Album nach ihrem Erfolgsdebüt „Heaven & Hell“ ist, darüber übt sich die 27-jährige US-Amerikanerin noch in Schweigen – wenn sie nicht gerade weint… und Welthits schreibt.

Und so hört sich der Song an:

Ava Max - EveryTime I Cry
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Ava Max - EveryTime I Cry
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja