Alvaro Soler feat. Cali Y El Dandee - Mañana (Foto: Musikverlag)

Alvaro Soler feat. Cali Y El Dandee – Mañana

Neu fürs Saarland auf SR 1

  31.08.2021 | 20:00 Uhr

Alvaro Soler bringt uns mal wieder die Sonne zurück, die wir in diesem Sommer auch schwer gebrauchen können. Was er sonst auch gut alleine kann, hat er diesmal mit Unterstützung des kolumbianischen Latin-Duos Cali Y El Dandee getan.

Das ist ohnehin für seinen geschmeidigen Mix aus Urban-Pop und Reggaeton bekannt und hat bei keinem Geringeren als Luis Fonsi und seinem Megahit „Despacito“ mitgewirkt. Noch Fragen?

Sozusagen die doppelte Dosis Latin-Kompetenz, die uns hier wieder innerlich an den Strand verfrachtet und Lust auf einen Cocktail macht: MAÑANA.   

Und so hört sich der Song an:

Alvaro Soler - Mañana
Audio [Länge: 00:26 Min.]
Alvaro Soler - Mañana
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja