Alle Farben featuring Kiddo - Alright (Foto: Warner)

Alle Farben featuring KIDDO - Alright

Neu fürs Saarland auf SR 1

  20.12.2021 | 00:00 Uhr

Es gibt keinen Zweifel, dass dieser Mann ein Händchen für Hits hat: Frans Zimmer oder besser bekannt als Alle Farben. Vor gut sieben Jahren gab es mit „She moves (Far away)" den ersten Hit unter dieser Marke, die wie das Renovierungsversprechen eines Baumarkts klingt. Wird das was Beständiges? Ja. Die Karriere von Alle Farben hat sich als sehr langlebig erwiesen.

Was ist das Geheimnis: immer gute Melodien, immer eine gute Produktion und immer gute Partner aus dem Geschäft, wie YouNotUs, James Blunt, Nico Santos oder im Sommer Robin Schulz. Apropos Robin Schulz: Der hat schon mit der Berliner Sängerin Kiddo zusammen sehr erfolgreich gearbeitet. Und das macht Alle Farben jetzt auch: beide aus Berlin, da ist der Weg nicht weit. Alle Farben feat. KIDDO: „Alright“.

Und so hört sich der Song an:

Alle Farben featuring KIDDO - Alright
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Alle Farben featuring KIDDO - Alright

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja