Alice - Merton (Foto: Paper Plane Records International)

Alice Merton - Island

Neu fürs Saarland auf SR 1

  13.09.2021 | 00:00 Uhr

Vor fünf Jahren ging es los: Mit „No roots“ hat Alice Merton ihre internationale Karriere mehr als erfolgreich gestartet. Bis zum Debütalbum „Mint“ hat es dann noch bis Januar 2019 gedauert, aber das Warten hatte sich dann doch sehr gelohnt.

Jetzt ist Alice Merton, die multinationale Künstlerin, die in vier Ländern lebt und gelebt hat, wieder da. Erst gab es „Vertigo“, jetzt kommt „Island“. Inhaltlich geht es um Verzweiflung, Hoffnung, Rettung. Also eher nicht so fröhlich. Aber dafür hat Alice Merton fast einen 80er-Song geliefert: melodisch, elektronisch, gut.

Und so hört sich der Song an:

Alice Merton - Island
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Alice Merton - Island
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja