Alex Clare - Why dont ya (Foto: Synodic Circles)

Alex Clare - Why don't ya

Neu fürs Saarland auf SR 1

  20.12.2021 | 00:00 Uhr

Beim ersten Hören klingt es fast nach Rag’n’Bone Man: „Why don’t ya“, die neue Nummer von Alex Clare. Aber dann wird es doch schnell klar: Das ist der Mann, der mit „Too close“ 2012, also vor fast zehn Jahren, erstmals weltweit in den Charts vertreten war.

Der Mann aus London liebt den Soul, aber gleichzeitig auch tanzbare, elektronische Elemente. Und das macht seine Musik aus. Deswegen buchen ihn auch Danceacts wie Bakermat oder Decco. Mit diesem österreichisch-schwedischen Duo hat Alex Clare vor zwei Jahren „Crazy to love you“ gemacht.

Jetzt, mit ein bisschen Pause zwischendurch, ist er wieder da: mit der neuen Single „Why don’t ya“. Und im kommenden Jahr dann endlich auch wieder mit einem neuen Album.

Und so hört sich der Song an:

Alex Clare - Why don't ya
Audio [Länge: 00:35 Min.]
Alex Clare - Why don't ya

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja