KISS (Foto: Universal Music)

Paul Stanley wird 65!

  20.01.2017 | 16:25 Uhr

Mit einem Stern im Gesicht und einem Brusthaar-Dekolleté bis runter zum Hosenbund der schwarzen Spandax-Hose wurde er bekannt. Das "Starchild" von KISS, Paul Stanley, wird heute 65 Jahre alt.

"Kiss" machen seit 1973 Rock'n'Roll-Musik. Ihre irrsinnigen Live-Shows mischen seit Jahrzehnten die Rock-Szene auf und ihre Hymnen wie"I Was Made for Lovin' You" dürfen einfach bei keiner Party fehlen. Paul Stanley hat, wie seine drei KISS-Kollegen, alles aus der gemeinsamen Zeit mitgenommen.

Paul Stanley von KISS (Foto: Universal Music)

Heute denkt er aber auch manchmal über das Alter nach. Die Sünden seiner wilden Zeit holen ihn dann doch langsam ein. Deshalb versucht er, sich gesünder zu ernähren und macht mit seiner Frau Aerobic.

Was viele nicht wissen: Paul Stanley ist seit seiner Geburt auf dem rechten Ohr taub, nicht erst seit er links neben Bass-Monster Gene Simmons auf der Bühne steht. Das hat den Vorteil, dass die Pyros der Live-Shows ihm nicht so viel ausmachen. Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass es noch viele weitere Songs von KISS geben wird.

Artikel mit anderen teilen