Special: Sommer-Germanizer

 

Will Smith - Miami (Saarland Edition)


Yeah Yeah Yeah Yeah
Mandelbachtal, uh, uh

Hier bin ich in dem Ort, wo ich loslassen kann
Merchweiler ist die Basis und das Abendrot
Jeder Tag wie Karneval, Party den ganzen Tag
Keine Arbeit, alle spielen, okay?

Ich und Christian an der Bar - die Rechnung wird immer höher
Immer wenn die Ladies vorbeigehen - sagen sie "Hallo Christian"

Party in der Stadt, wo die Hitze ist
Die ganze Nacht am Strand bis zum Morgengrauen
Willkommen in Morscholz
Bienvenidos nach Merzig
Bouncin in dem Club, wo die Wärme ist
Die ganze Nacht am Strand bis zum Morgengrauen
Ich gehe nach Mettlach
Welcome to Marpingen


Robin Thicke feat. Pharell & T.I - Blurred Lines


Wenn du nicht hörst, was ich dir sagen will, wenn du nicht auf meiner Wellenlänge bist , dann werd ich wahrscheinlich taub, blind oder einfach verrückt.

Ok, er war dir ziemlich nah, hat versucht dich zu zähmen, aber du bist ein Tier, Baby das ist deine Natur. Lass mich dich einfach befreien, du brauchst keine Erlaubnis, der Mann da ist nicht dein Schöpfer.

Und deshalb nehm ich mir ein anständiges Mädchen. Ich weiß, du willst es. Du bist ein echt anständiges Mädchen, ich kann dich nicht einfach ziehn lassen. Du bist alles andere als Plastik, Ich rede davon, es krachen zu lassen

Ich hasse diese unscharfen Konturen

Ich weiß, du willst es, doch du bist ein anständiges Mädchen. Wie du mich anfasst? Willst wohl unanständig sein? Dann komm… gibs mir.


Mr. President - Coco Jamboo


Wenn wir uns näher kommen flüsterst du Coco (Coco)
Ich habe Dich in meinen Armen und Du sagst Jamboo (Jamboo)
Schrei und brüll, dreh Dich um und sag Columbo (Columbo)
Jetzt muss ich gehen, also Coco

Bring mich hoch, hol mich runter
Bring meine Füße zurück auf den Boden
Bring mich hoch. Nimm mein Herz
Und mach mich glücklich

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja