Olly Murs - Army Of Two

 

Ich kam und war im Bilde.  Ich riss diese Mauern nieder, wenn ein weg versperrt war, fand ich einen Anderen. Du weißt, du wirst überall entdeckt. Wenns nach mir geht, wählst DU! Ich kann nicht verlieren. Ich liebe Dich wenn du mich liebst.

Verändere dich niemals, dann bleibe ich auch der Selbe. Wir schwimmen in die gleiche Richtung, werden diese Verbindung nie verlieren. Es gibt nichts, was irgendwer machen könnte, um diese Zwei-Mann-Armee aufzuhalten. Wir marschieren Richtung Zukunft, Du und Ich.

Soldaten, folgt meiner Führung, sprecht mir nach. Unser Glaube ist die Kugel, Hoffnung unser Gewehr. Liebe ist Alles, was wir brauchen.  Unsere Furcht ist auf der Flucht, wir haben schon gewonnen. Jetz marschiert mit der Kapelle und erhebt Eure rechte Hand. Wir haben gerade erst begonnen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja