Ellie Goulding - Lights

 

Ich war auf dem richtigen Weg, doch ich bin durch eigenes Verschulden von ihm abgekommen. Zwar hatte ich damals ein Herz, doch die Königin wurde gestürzt.

Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, es ist schwer, gegen die Dunkelheit anzukämpfen. Ich habe jetzt nicht mehr die Stärke, die ich brauche, um mich anzutreiben.

Du bringst mir die Lichter, die mich davor bewahren, zu versteinern zu werden. Du leuchtest mir, wenn ich einsam bin. Also sage ich zu mir selbst, dass ich stark sein werde.

Ich träume von ihnen, wenn sie weg sind. Denn sie rufen mich nach Hause…nach Hause. Du zeigst mir die Lichter, die mich davor bewahren, zu versteinern. Du leuchtest mir, wenn ich einsam bin.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja