Felix Jaehn (Foto: Universal Music /Fifou)

BREATHE – der Podcast mit Felix Jaehn

  08.10.2021 | 21:47 Uhr

Felix Jaehn ist hauptberuflich DJ. Sein neues Album heißt 'Breathe' - 'Atme'. Es ist ein Album über "Achtsamkeit" und "Ganz bei sich sein". Jetzt hat der deutsche Künstler auch seinen eigenen Podcast dazu: In „BREATHE - der Podcast“ spricht er alle zwei Wochen mit bekannten Persönlichkeiten zum Beispiel über Mindfulness und mentale Gesundheit.

Podcast 'Breathe'

Neue Musik und neuer Podcast
Audio
Neue Musik und neuer Podcast

Nach einer Selbstfindungsphase mit Auszeit in einem Kloster wurde 'Achtsamkeit' so sehr zu seinem Thema, dass Felix Jaehn jetzt auch einen Podcast dazu macht - nicht alleine, sondern immer mit Gästen. Zu den ersten gehören zum Beispiel Mark Forster und Herbert Grönemeyer. Sein Podcast ist ganz frisch wie sein neues Album 'Breathe' und heißt auch so: Breathe - der Podcast

Er ist eine Art 'Life Coach Podcast' zum Glücklichsein im weitesten Sinne und überall dort zu finden, wo es Podcasts gibt. Zu hören sind Gespräche zu Themen wie Mindfulness, mentale Gesundheit, Stressbewältigung und Atmung, aber auch über lustige und interessante Begegnungen, die Felix Jaehn mit seinen Gästen in der Vergangenheit hatte.

Felix Jaehn zu Gast im SR 1 Studio

Vor Kurzem war Felix Jaehn auch bei uns zu Gast und hat mehr über sein neues Album 'Breathe' erzählt.

Neues Album 'Breathe'
Zu Gast im Studio : Felix Jaehn
Star-DJ Felix Jaehn hat die clubfreie Zeit genutzt, sich zurückgezogen, ausgeklinkt und neue Songs geschrieben. Heute erscheint das Album, das daraus entstanden ist. Seine Themen sind jetzt "Selbstfindung" und "Achtsamkeit". "Natur und Dance Musik"- passt das überhaupt zusammen? Im Interview erzählt Jaehn seine Message dazu...


Auch Thema auf SR 1 am 06.10.2021 in der Sendung 'Dein Vormittag im Saarland'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja