Camila Cabello - Don't Go Yet (Foto: Epic International)

Camilla Cabello über die Bedeutung von Familie

  06.08.2021 | 21:50 Uhr

Sängerin Camila Cabello verbindet man in letzter Zeit vor allem mit ihrem Partner Shawn Mendes. Jetzt hat sie aber wieder an ihrer eigenen Musik gearbeitet und kündigt ihr drittes Album an: "Familia". Die erste Single daraus, "Don't go yet", ist bereits erschienen.

Camillas neues Album dreht sich um das, was im Leben wirklich zählt: die Beziehungen zu den Liebsten. Ihre Songs handeln von Familie und Freunden - von den Menschen, mit denen man gemeinsam am Tisch sitzt.

Passend dazu handelt auch die erste Auskopplung "Don't go yet" von gemeinsamer Zeit: "Ich möchte in dem Song das Gefühl beschreiben, wenn alle da sind. Wir haben leckeres Essen, in der Küche läuft Musik, alle tanzen, vielleicht ein bisschen Wein - einfach gemeinsam mit der Familie oder Freunden eine gute Zeit haben", erzählt die Sängerin.

In die Songs ihres neuen Albums steckt Camilla wie immer viel Leidenschaft und Sorgfalt: Bevor sie einen Song jemandem vorspielt, möchte sie dass wirklich alles perfekt ist. Erst dann präsentiert sie den Song ihrem Partner Shawn Mendes, ihrer Mutter und schließlich ihrem Team. "Don't go yet" durfte Shawn allerdings schon in der Demo-Version hören...


Auch Thema auf SR 1 am 04.08.2021 in der Sendung 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja