Wincent Weiss - Vielleicht irgendwann (Foto: Vertigo)

Wincent Weiss - Vielleicht irgendwann

  17.05.2021 | 00:00 Uhr

Wincent Weiss hat ein Album gemacht, auf dem er – wie er sagt – „sich auf den Prüfstand gestellt hat“. Sein „Vielleicht Irgendwann“ ist für ihn nicht ein abwartendes resigniertes „Naja, erst mal sehen was passiert“, sondern ein positives motivierendes „Das machen wir dann!“.

Er schaut in seinen Songs zurück und blickt mit den neuen Erkenntnissen nach vorne, weil ihn die Pandemie und der Umstand, dass er plötzlich einen Stillstand in seinem durchgeplanten Künstlerleben hatte, auf sich zurückgeworfen hat.

Und so hört sich das an:

Wincent Weiss - Vielleicht irgendwann
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Wincent Weiss - Vielleicht irgendwann

Wincent Weiss - Weit weg
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Wincent Weiss - Weit weg

Wincent Weiss - Wie es mal war
Audio [Länge: 0:30 Min.]
Wincent Weiss - Wie es mal war


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 17. bis 23.05.2021.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja