Stromae - Mutitude (Foto: Polydor)

Stromae - Multitude

  02.05.2022 | 00:00 Uhr

Neue Musik gab es länger nicht von Stromaé. Dafür hat er eigene Modekollektionen rausgebracht, ein Musik- und Video-Label gegründet und sich in Brüssel zuhause ein Studio gebaut.

Sein neues, drittes Album „Multitude“ ist das erste, das er dann dort aufgenommen hat. Die Musik: breit gefächerter als vielleicht früher. Die Texte: keine eigene Nabelschau, was die aktuellen Probleme in der Welt angeht. Er schaut eher drauf, was das alles mit den anderen um ihn herum gemacht hat und macht.

2022 und 2023 geht der belgische Musiker und Produzent mit seiner neuen Musik auch auf Tour: In Deutschland sind drei Termine geplant.

Und so hört sich das an:

Stromae - Santé
Audio [Länge: 00:32 Min.]
Stromae - Santé

Stromae - Mauvaise journeé
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Stromae - Mauvaise journeé

Stromae - L'enfer
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Stromae - L'enfer


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 02. bis 08.05.2022.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja