Sting - Duets   (Foto: A & M Records)

Sting - The Bridge

  13.12.2021 | 17:00 Uhr

Mit Blick sein neues Album „The Bridge“ könnte man denken, dass Sting im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, altert wie ein guter Wein.

Mit der Zeit wird er tatsächlich noch besser. In 14 Tracks thematisiert der mittlerweile 70-Jährige den Lockdown, Trennung, persönliche Verluste und den allumfassenden sozialen sowie politischen Aufruhr, den eine globale Pandemie mit sich bringt.

Aber Sting wäre nicht Sting, wenn er nicht gleichzeitig auch Lösungsansätze liefern würde. Und wenn er das nicht in tolle Musik verpacken würde. Sting – so wie wir ihn seit "The Police" kennen.

Und so hört sich das an:

Sting - Rushing water
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Sting - Rushing water

Sting - For her love
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Sting - For her love

Sting - If it's love
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Sting - If it's love


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 13.. bis 19.12.2021.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja