Nick Jonas - Spaceman (Foto: Universal Music)

Nick Jonas - Spaceman

  06.04.2021 | 00:00 Uhr

Die Pop-Band "Jonas Brothers" besteht aus den drei Brüdern Nick, Joe und Kevin. Nick Jonas ist das jüngste Mitglied der Band und macht auch Solo-Musik. Sein neues Album bringt uns die 80er-Jahre zurück.

"Spaceman" ist bereits das vierte Solo-Album von Sänger Nick Jonas. Es überzeugt mit guten Songs, die mit Liebe produziert wurden und die "Miami Vice"-Stimmung aufkommen lassen.

Nick Jonas gehört mit seinen Brüdern als "Jonas Brothers" sicherlich zu den Superstars in Amerika. Der Folk-Pop der Band ist ihr Markenzeichen.

Alleine geht Nick gerade im "80er Revival" auf. Das neue Album klingt wie eine Hommage an das Jahrzehnt der Pastellfarben, der umgekrempelten Jacketts und der Föhnwellen - und das, obwohl Nick Jonas erst 1992 zur Welt gekommen ist ...!


Auch Thema im Programm von SR 1 vom 06. bis 11.04.2021.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja