Olly Murs - Marry me (Foto: EMI)

Olly Murs - Marry me

  09.01.2023 | 00:00 Uhr

Das neue Olly Murs-Album kommt nach vier Jahren Pause. Eine Pause, die er sich selbst gewählt hat. Noch bevor irgendjemand etwas über Corona wissen konnte.

Dann kam irgendwann ein Song, den man ihm angeboten hat. Und das war die Initialzündung für ein neues Album. Auf den ersten Blick ein Konzeptalbum über das Kennenlernen, irgendwann den Heiratsantrag und dann auch noch das, was nach der Hochzeit an Problemen kommen kann.

Er selbst sieht das nicht so. Für Olly ist es einfach nur eine Sammlung von elf tollen, neuen Songs.

Und so hört sich das an:

Olly Murs - Die of a broken heart
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Olly Murs - Die of a broken heart

Olly Murs - Marry me
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Olly Murs - Marry me

Olly Murs - Don’t Stop Dancing
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Olly Murs - Don’t Stop Dancing


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 09.01. bis 15.01.2023.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja