Milow - Nice to meet you (Foto: SR 1 / Homerun Records)

Milow - Nice to meet you

  13.06.2022 | 00:00 Uhr

Milow macht schon so lange Musik und bringt seit über 16 Jahren Songs raus und jetzt sagt er „Nice To Meet You“. Aber es ist wirklich so. Mit dem Album gibt uns Milow die Hand und lädt uns ein, ihn besser kennen zu lernen.

Er singt direkt und klar über Privates, es gibt einen Song an seine Kinder, er singt über die 80er, seine Jugend. Und es ist schön, da zuzuhören und ihn noch besser kennenzulernen…

Und so hört sich das an:

Milow - Donkey King
Audio [Länge: 00:32 Min.]
Milow - Donkey King

Milow - Nice to meet you
Audio [Länge: 00:32 Min.]
Milow - Nice to meet you

Milow - Thinking big
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Milow - Thinking big


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 13. bis 19.06.2022.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja