Camila Cabello - Familia (Foto: Epic)

Camila Cabello - Familia

  19.04.2022 | 00:00 Uhr

Camila Cabello. Mal wieder ein echter Superstar mit mexikanisch-kubanischen Wurzeln. Jetzt ist sie frisch mit ihrem dritten Album "Famila" draußen.

Musikalisch sehr nah an ihren kubanischen Wurzeln mit vielen spanischen Songs drauf. Die Texte drehen sich um alles, was zwischen Menschen so emotional sein kann. Um alle Sorten von "Famile" eben.

Kaum erschienen ist das Album weltweit schon in die Top-10-Region der Charts eingestiegen.

Und so hört sich das an:

Camila Cabello - Hasta Los Dientes
Audio [Länge: 00:34 Min.]
Camila Cabello - Hasta Los Dientes

Camila Cabello - Psychofreak
Audio [Länge: 00:36 Min.]
Camila Cabello - Psychofreak

Camila Cabello - Quiet
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Camila Cabello - Quiet


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 19. bis 24.04.2022.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja