Johannes Oerding - Plan A (Foto: Columbia)

Johannes Oerding - Plan A

  21.11.2022 | 00:00 Uhr

Johannes Oerding hat sich als Musiker nie die Frage gestellt: „Was wäre mein 'Plan B' für mein Leben?“ Gibt es für ihn nicht.

Er ist Songwriter, Musiker, Sänger – Vollblut. Das macht ihn so stark und das treibt ihn an. Seit Jahren.

Und das gibt er preis, tiefer als jemals zuvor, wie er sagt, auf dem Album 'Plan A'. „Noch mehr die Hosen runter als sonst", sagt Johannes zum Album, und es sind die Themen, die uns auch alle beschäftigen: Freunde, Familie, Beziehung und sich mal mit sich selbst auseinandersetzen.

Und so hört sich das an:

Johannes Oerding - Was wäre wenn
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Johannes Oerding - Was wäre wenn

Johannes Oerding - Was wäre wenn
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Johannes Oerding - Was wäre wenn

Johannes Oerding - Schnee von gestern
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Johannes Oerding - Schnee von gestern


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 21. bis 27.11.2022.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja