Demi Lovato - Dancing With The Devil …The Art Of Starting Over (Foto: Island Records)

Demi Lovato - Dancing With The Devil…The Art Of Starting Over

  12.04.2021 | 00:00 Uhr

Demi Lovato ist grade mal 29 und hat schon ihr 7. Studioalbum draußen. Nach einer längeren Pause gibt es damit endlich wieder Neues von der jungen Amerikanerin, die schon als kleines Kind Schauspielerin und Sängerin werden wollte. Seit 2008 verwöhnt sie uns mit Hits.

Vier Jahre Pause hat sie seit dem letzten Album gemacht. Auch, um einen Rückfall in eine längst überwunden geglaubte Drogensucht zu kurieren.

„Tanz mit dem Teufel“ und „die Kunst des Neustarts“ im Titel ihres Albums sind also durchaus autobiographisch gemeint. Dieser Neustart kommt mit Power: Auf der normalen Variante ihres neuen Albums sind schon 19 Songs drauf, auf der Deluxe noch vier mehr.

Und auf YouTube läuft jetzt auch ihre vierteilige Doku-Serie „Dancing with The Devil“ .

Und so hört sich das an:

Demi Lovato - Dancing With The Devil
Audio [Länge: 00:38 Min.]
Demi Lovato - Dancing With The Devil

Demi Lovato - The Way You Don't Look At Me
Audio [Länge: 00:24 Min.]
Demi Lovato - The Way You Don't Look At Me

Demi Lovato mit Sam Fischer - What Other People Say
Audio [Länge: 00:36 Min.]
Demi Lovato mit Sam Fischer - What Other People Say


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 12. bis 18.04.2021.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja