Laith Al Deen SR 1 Unplugged (Foto: Dirk Guldner)

SR 1 Unplugged: Laith Al-Deen

 

7. November 2016 +++ Saarbrücken +++ Garage


Mit seinem legendären Auftritt 2002 hat alles angefangen. Laith Al-Deen war damals der viel umjubelte Premierengast der exklusiven Konzertreihe SR 1 Unplugged. Inzwischen ist der Pop-Musiker dort bereits fünf Mal aufgetreten. Und getreu seinem Hit "Noch lange nicht genug" kommt er immer wieder gerne zu SR 1 zurück.

Sein sechstes Konzert im Rahmen der beliebten SR 1 -Reihe spielte er diesmal nicht auf dem Halberg, sondern in der Saarbrücker Garage.


Die Bilder des Abends


Und der Versuch hat sich gelohnt: Das allererste SR 1 Unplugged Konzert in der Saarbrücker Garage war ein voller Erfolg. Ein symphatischer Laith Al-Deen in voller Band-Besetzung brachte das komplette Programm seiner "Wieder unterwegs"-Tour mit.

Natürlich mit allen seinen Hits von "Bilder von dir" bis zur neuen Single "Feuer" sowie Songs aus seinem aktuellen Album. Und selbst die "alten Songs" waren so, als hätte er sie gerade erst herausgebracht... Spätestens bei 'Nur wenn sie daenzt' konnte wirklich keiner mehr ruhig dastehen.

Super Stimmung und das an einem Montag. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Artikel mit anderen teilen