SR 1 - Die jungen Wilden 2014 (Foto: SR)

SR 1 Die jungen Wilden 2016

 

Wann?
8. und 9. März ++ jeweils 20 Uhr

Wo?
Funkhaus Halberg ++ Studio Eins


Der zweite Abend


Mit 7 Mann sind die „Newcomer Regional“ auf die Bühne gegangen: „Bad News From Tony“ aus St. Ingbert. Obwohl… es sind nur 4 Mann, dazu aber 3 Frauen am Gesang. Das ist ungewöhnlich und hat den Abend gestern richtig kraftvoll eröffnet! Gelungenes Heimspiel für die „Tonys“ war das. Robert Redweik ging es nachdenklicher, aber auch schon mal lebensfroh an – in ungewöhnlicher Besetzung inkl. Cellistin.

Der Abräumer des Abends war definitiv der wunderbare Bosse! Ein sehr toller Unterhalter, seine Songs sind kleine tiefgehende Geschichten aus dem Leben. Er hat mit seiner Band eine seiner seltenen Akustikshows gespielt, ganz kleine Besetzung – maximale Wirkung!


Am 9. März 2016 auf der SR 1 Bühne:


Bad News from Tony
Die Band aus St. Ingbert hat es als Newcomer Regional auf die SR 1 Bühne geschafft.


Robert Redweik
Der Newcomer National kommt aus München


BOSSE
Der Top-Act ist als junger Wilder schon ein alter Bekannter.


Artikel mit anderen teilen