Tom Odell - Jubilee Road (Foto: Sonymusic)

Tom Odell

 

Termin: 21.01.2019 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Luxemburg, Den Atelier

Karten: bei allen Vorverkaufsstellen


Tom Odell auf "Jubilee Road"-Tour

Sein drittes Studioalbum "Jubilee Road" ist wahrscheinlich Odells persönlichstes und ehrlichstes. Es sind wahre Stories aus der Zeit, als er noch in einem Haus in East London lebte. Er schreibt und singt über seine Nachbarn, vom Whiskey-'Liebhaber' im lokalen Wettbüro bis zur bittersüßen Hochzeitszeremonie.

Insgesamt zehn Songs hat Odell für "Jubilee Road" geschrieben und in den Strongroom Studios in London aufgenommen. Zum ersten Mal kümmerte er sich selbst um die Arrangements und zeichnete neben Ben Baptie auch als Co-Produzent verantwortlich.

Tom Odell ist ein Künstler, der seine Karriere in der eigenen Hand behält. Seine einzigartige Musik vom aktuellen und von den beiden Vorgängeralben gibt es am 21. Januar in der intimen Atmosphäre des Den Atelier in Luxemburg zu erleben.

Artikel mit anderen teilen