Ein Abend mit... REINER CALMUND (Foto: Veranstalter)

Ein Abend mit... REINER CALMUND

 

Termin: 26.03.2020 - 19.30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)

++ VERSCHOBEN auf den 03.09.2020 - Beginn: 19.30 Uhr ++
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Ort: Illingen, Illipse

Karten: an den bekannten Vorverkaufsstellen

Er ist eine lebende Legende: Fußball-Manager, TV-Experte, Moderator und Genießer Reiner Calmund hat in seiner langen Karriere viel erlebt und noch mehr zu erzählen. Es wird ein spannender und witziger Abend, wenn er sich am den Fragen der beiden Radio-Moderatoren Christoph Tautz und Daniel Franzen stellt.

Wie hat er es geschafft, aus dem Werksclub Bayer Leverkusen einen international erfolgreichen Top-Club zu machen? Ist er immer noch stolz darauf, im Fernsehen die gleiche Sendung moderiert zu haben wie US-Präsident Trump? Was isst Calli am liebsten? Und warum ist er 2015 eigentlich ins Saarland gezogen?

Antworten auf diese Fragen und viele weitere Anekdoten wird der sympathische TV-Gigant dem Publikum im Rahmen der zweistündigen Gesprächsrunde in der Illipse Illingen zum besten geben. „Natürlich darf auch das Publikum aktiv Fragen stellen und Calli ganz nah erleben“, erklärt Moderator Christoph Tautz. Zusammen mit Daniel Franzen moderiert der gebürtige Saarländer seit 2017 erfolgreich das Format „Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören“.

Nach Thomas Koschwitz in Frankfurt ist Reiner Calmund bereits die zweite TV-Legende, die sich in "Ein Abend mit..." den Fragen der beiden 'Fernsehrausch'-Moderatoren stellt.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja