Namika (Foto: David Daub)

Namika

 

Termin: 28.11.2019 - 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Ort: Luxemburg, Den Atelier


2015 hat sich Namika mit ihrem Ohrwurm 'Lieblingsmensch' in unsere Herzen und Ohren gesungen. In diesem Jahr kam mit 'Je ne parle pas français' ihr zweiter Nummer-Eins-Hit dazu. Auf ihrem aktuellen Album 'Que Walou' präsentiert sie uns noch mehr schöne Songs.

Damit wollte Namika ursprünglich schon im Januar/Februar auf Tour gehen. Doch dann musste sie ihre Auftritte leider krankheitsbedingt absagen. Im November/Dezember holt Namika nun alles nach und tritt am 28. November in Luxemburg auf. Die Tickets für das ursprünglich am 27. Januar 2019 geplante Konzert behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja