Namika (Foto: David Daub)

Namika

 

Termin: 28.11.2019 - 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Ort: Luxemburg, Den Atelier


2015 hat sich Namika mit ihrem Ohrwurm 'Lieblingsmensch' in unsere Herzen und Ohren gesungen. In diesem Jahr kam mit 'Je ne parle pas français' ihr zweiter Nummer-Eins-Hit dazu. Auf ihrem aktuellen Album 'Que Walou' präsentiert sie uns noch mehr schöne Songs.

Damit wollte Namika ursprünglich schon im Januar/Februar auf Tour gehen. Doch dann musste sie ihre Auftritte leider krankheitsbedingt absagen. Im November/Dezember holt Namika nun alles nach und tritt am 28. November in Luxemburg auf. Die Tickets für das ursprünglich am 27. Januar 2019 geplante Konzert behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja