Plakat: Maxim Maurice - Magic Dream (Foto: Veranstalter)

Maxim Maurice - Magic Dream

  23.10.2018 | 16:09 Uhr

Termin: 05.04.2019 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Saarlandhalle

Tickets: für 19,90 Euro bzw. 14,90 Euro (Kinder bis 14 Jahren) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

Als Kind hat Maxim Maurice vor 20 Jahren seine erste Magie-Show gesehen. Seitdem hat ihn der Traum vom Zaubern begleitet. Die Faszination stieg bei dem Saarlouiser stetig. Eines Tages beschloss er schließlich, seine große Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Mit Erfolg: Mittlerweile ist Maxim Maurice Deutscher Vizemeister und in der ganzen Welt unterwegs. Unter anderem war er schon in der berühmten Fernsehshow 'Le Plus Cabaret du Monde' in Paris zu Gast. Zudem hatte er ein Engagement auf einem 'Aida'-Kreuzfahrtschiff, welches den Illusionisten durch den Orient von Mallorca nach Dubai führte.

Maxim Maurice live  (Foto: Frank Goebel)

Zu den Highlights seiner bisherigen Karriere gehören eine Entfesselung an einem brennenden Seil in über 25 Metern Höhe und eine Autoblindfahrt durch seine Heimatstadt Saarlouis. Im Laufe der Jahre sind viele eigene, kreative Ideen entstanden, für die der Saarländer mit nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt wurde.

Seine Shows reichen von kleineren, intimeren Auftritten bis hin zur großen, abendfüllenden Veranstaltungen. Dahinter steckt natürlich viel Arbeit, Leidenschaft und Herzblut. Zahlreiche Techniker, Helfer und ein eingespieltes Team vor, auf und hinter der Bühne schaffen erstaunliche Illusionen.

Am 5. April erfüllt sich Maxim Maurice nun den lang gehegter Traum, in der Saarlandhalle Saarbrücken mit seinem Solo-Programm aufzutreten und die ganz großen Illusionen vorzuführen. Das Publikum kann ihn bei der Show 'Magic Dreams' auf seiner Reise begleiten und mit offenen Augen träumen.

Artikel mit anderen teilen