Plakat: Maxim Maurice - The Show must go on Plakat (Foto: Veranstalter)

Maxim Maurice - The Show must go on

 

Termin: 13.11.2021 - 15 und 20 Uhr

Ort: Saarlouis, Theater am Ring

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen


Maxim Maurice hat vor 20 Jahren seine erste Magieshow gesehen - und seitdem hat ihn der Traum vom Zaubern begleitet. Die Faszination am Zaubern stieg stetig. Eines Tages war es schließlich soweit, dass er diese Kunst als Beruf ausüben konnte.

Maxim Maurice (Foto: Maxim Maurice / Dirk Guldner)

Seit diesem Entschluss ist so einiges passiert: Highlights in seiner bisherigen Karriere waren die Entfesselung an einem brennenden Seil in über 25 Metern Höhe oder die Autoblindfahrt durch seine Heimatstadt Saarlouis.

Mittlerweile ist der Deutsche Vizemeister in der ganzen Welt unterwegs - von einem Gastauftritt in der berühmten Fernsehshow 'Le Plus Cabaret du Monde' in Paris bis hin zu einem Engagement auf einem 'Aida'-Kreuzfahrtschiff, welches den Illusionisten durch den Orient von Mallorca nach Dubai führte.

Maxim Maurice (Foto: Maxim Maurice / Dirk Guldner)

Dahinter steckt natürlich viel Arbeit, Leidenschaft und Herzblut - ganz gleich, ob es um kleinere, intimere Auftritte geht oder die große, abendfüllende Show. Viele Techniker, Helfer und ein eingespieltes Team vor, auf und hinter der Bühne schaffen erstaunliche Illusionen.

Im Laufe der Jahre sind viele eigene kreative Ideen entstanden, die zu nationalen und internationalen Auszeichnungen geführt haben. Jetzt möchte Maxim Maurice sein Publikum mit 'The Show must go on' faszinieren.

Alle Zuschauer werden nach den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln platziert. Die Sitzplatzzuordnung erfolgt über den Veranstalter.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja