Mathias Fischedick   (Foto: Armin Zedler)

Mathias Fischedick

  10.12.2019 | 11:00 Uhr

Termin: 07.03.2020 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Congresshalle

Tickets: bei allen bekannten Vorverkaufsstellen


"Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären." In der SR 1-Comedy 'Überleben unter Kollegen' gibt Mathias Fischedick praktische Tipps, mit denen der Arbeitsalltag wieder ganz entspannt von der Hand geht.

Nun geht der erfahrene Businesscoach mit seiner Live-Bühnenshow auf Tour. Am 7. März gibt er in der Congresshalle Saarbrücken auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt. Das Programm ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und Live-Experimenten. Die Devise lautet: Lachen und Lernen.

Über den Coach und Autor

Mathias Fischedick kommt aus der Praxis. Er hat 15 Jahre als Führungskraft in der Medienbranche gearbeitet und weiß, wie herausfordernd die Zusammenarbeit mit anderen sein kann. Nach seiner Zeit im TV-Business hat er sich zum Coach fortgebildet und unterstützt nun schon seit über zehn Jahren Menschen mit Einzel-Coachings, Seminaren und Vorträgen darin, durch bessere Zusammenarbeit wieder mehr Spaß und Zufriedenheit bei der Arbeit zu haben.

Mathias Fischedicks Audioserie zählt zu den erfolgreichsten Karriere-Podcasts. Zudem ist er 'Spiegel'-Bestseller-Autor. Sein aktuelles Buch trägt ebenfalls den Titel der Tour 'Überleben unter Kollegen'.


Mehr Tipps von Mathias Fischedick

Ratgeber
Weihnachtsfeier-Knigge
Weihnachten rückt immer näher und auch die Betriebsfeier steht schon bald an. Wie verhält man sich richtig? Was sollte man unbedingt vermeiden? Hier ein paar Dos und Don'ts.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja