Sebastian Fitzek (Foto: Pressefoto)

Fitzek Live 2022

 

Termin: 28.11.2022 - 20 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Saarlandhalle

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen

„Fürchte dich nicht! Außer vor dir selbst…“

Am 25. Oktober erscheint Sebastian Fitzeks neuer Roman: 'Mimik'. In diesem Psychothriller geht es um eine Mimikresonanz-Expertin, die sich in größter Not selbst nicht mehr trauen kann. Mit diesem Werk kehrt Fitzek auch auf die Bühne zurück. Und Fitzek-Kenner wissen: Das wird keine normale Lesung, sondern wieder eine ganz besondere Live-Show!

Auf die Besucher kommt eine interaktive, multimediale Lese-Show zu, nach der sie sich selbst und ihre Mitmenschen garantiert mit anderen Augen sehen werden. Denn diesmal geht es in seinem Roman um unsere Körpersprache und Mimik. Er räumt mit Mythen auf, gibt Tipps, was einen Lügner wirklich verdächtig macht, und hält uns auch den Spiegel vor: Wie wirken wir selbst denn auf andere? Unterstützt wird Fitzek dabei von Mimik-Experte Dirk Eilert.

Das wird fesselnd und aufschlussreich - auch für Nicht-Thriller-Fans. Spannung trifft auf Wissenschaft, Dramatik auf Humor. Dabei wird Fitzek auch wieder facettenreiche und persönliche Einblicke in sein Schaffen geben. Und klar, gelesen wird natürlich auch.

Nach der Show lädt der Autor noch zur Signierstunde ein, gerne mit Selfies und solange, bis auch der letzte Autogrammwunsch erfüllt ist.

Sebastian Fitzek im Gespräch mit SR 1 Moderator Christian Balser
Audio [23.09.2022, Länge: 04:59 Min.]
Sebastian Fitzek im Gespräch mit SR 1 Moderator Christian Balser

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja