„Conni – Das Zirkus-Musical!“  (Foto: Cocomico Theater)

„Conni – Das Zirkus-Musical!“

 

Termin: 21.05.2022 - 14.30 Uhr (Einlass: 13.30 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Congresshalle

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.ccsaar.de


Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor. Vorher soll dort auch noch übernachtet werden.

Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief - sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Vorstellung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Für Conni, ihre Familie, ihre Freunde und alle ihre kleinen und großen Zuschauer wird es in diesem Zirkus-Musical-Abenteuer nie langweilig. Es ist immer etwas los. Und Conni hat viel Spaß - auch wenn es einige Probleme zu lösen gilt. Denn sie hat ja Rückhalt durch alle ihre Zuschauer, von ihrer Freundin Julia, von Mama und Papa Klawitter und sogar von ihrem geliebten Kater Mau!

Szene aus „Conni – Das Zirkus-Musical!“  (Foto: Cocomico Theater / Tiffany Gödde)

Frei nach dem Motto "Was Conni kann – das könnt Ihr auch!“ werden die Besucher zum Teil der Inszenierung, können zusammen mit Conni und ihren Freunden das Zirkus-Musical-Abenteuer meistern und über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitlachen und Miterleben, mit vielen Songs und ganz viel Charme!

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und begeistert seit über drei Jahrzehnten junge Menschen ab drei Jahren. Für ihre Leser ist Conni eine Art „beste Freundin“, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert.

Weit über 100 verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen Jahren erschienen. Zudem ist sie ein Dauerbrenner auf Kassette, CD und DVD, im Fernsehen sowie auch im Kino. Und die Cocomico-Conni-Musicals haben bereits weit über 500.000 kleine und große Zuschauer besucht.

Deine Conni zum Ausmalen!
Druckt euch das Malblatt aus, malt es aus, schreibt euren Namen drauf, vielleicht noch einen Gruß an Conni und bringt es zur Veranstaltung mit.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja