Bibi & Tina - Das Konzert (Foto: Veranstalter)

Bibi & Tina - Das Konzert

  08.01.2019 | 15:00 Uhr

Termin: 20.01.2019 - 16 Uhr (Einlass: 14 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Saarlandhalle

Karten: bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

Der Soundtracks zu den Filmen von 'Bibi & Tina' mit Titeln wie 'Up, Up, Up (Nobody’s Perfect)', 'Mädchen gegen Jungs' und 'No Risk, No Fun' hat sich über 1,5 Millionen Mal verkauft. Und zu den bisherigen zwei Musical-Tourneen der Kinder-Lieblinge kamen über 150.000 Zuschauer. Damit gilt die Reihe als eine der erfolgreichsten Family-Entertainment-Produktionen im deutschsprachigen Raum.

Nun gehen die Figuren unter dem Motto 'Bibi & Tina kommen in Deine Stadt und sie bringen all' ihre Hits mit' erneut auf große Deutschland-Tour durch über 50 Städte. Am Sonntag, 20. Januar, laden sie ihre Fans aus der Region zu ihrem Konzert in die Saarlandhalle Saarbrücken ein.

Bibi & Tina erleben ein brandneues Abenteuer und werden zusammen mit ihren Freunden Holger, Alex & Co. gemeinsam die Bühne noch heftiger rocken als je zuvor. Es darf gelacht, getanzt und mitgesungen werden!

Auch den Eltern wird es sicher nicht langweilig - ganz im Gegenteil: Bei der Vorgänger-Tournee wurden viele Mütter und Väter gesichtet, die die Lieder lautstark mit ihren Kindern mitgesungen haben. Ein Pop-Spektakel für die ganze Familie.

Um sich schon Zuhause auf das Konzert einzustimmen und danach weiter zu feiern gibt es übrigens die 'Best-Of'-Hits des 'Bibi & Tina'-Soundtracks neu vertont auf CD. Mit dabei sind Chartstürmer wie Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, Anna Loos, Rea Garvey, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser und Maite Kelly, LEA, Sido sowie viele andere. Sie alle waren von der Idee von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen, sofort begeistert und sind ins Studio gegangen.

Artikel mit anderen teilen