Plakat Blieskasteler Wiesn (Foto: Veranstalter)

Blieskasteler Wiesn

  08.08.2018 | 10:00 Uhr

Termin: 19.10.2018 bis 27.10.2018

Ort: Blieskastel-Webenheim, Festzelt


Zehnertisch gewinnen

Wir verschenken einen Zehnertisch - inklusive zehn Maß Bier und zehn halben Hähnchen an einem Tag nach Wahl. Einfach das Formular einmal ausfüllen und abschicken - dann seid Ihr im Lostopf!

Deine Wahl
Deine Daten
Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.


Rechtliche Hinweise

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur direkt möglich, eine Vertretung durch Dritte ist nicht zulässig. Der Gewinn wird nur in der ausgelobten Form vergeben, insbesondere ist er nicht in Geld auszahlbar.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SR sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


Zünftige Gaudi mit Live-Acts

O´zapft is´ - mit einem unterhaltsamen und schwungvollen Programm starten die 'Blieskasteler Wiesn' in ihre 2018er Ausgabe. Von 19. bis 27. Oktober wird an vier Tagen im großen Festzelt in Blieskastel-Webenheim zünftig gefeiert.

Zahlreiche Live-Acts sind mit von der Partie. Und auch für das leibliche Wohl ist mit den passenden Gerichten wie Hähnchen und Salatteller gesorgt.


Das Programm im Überblick:

Freitag, 19.10.2018, 18 bis 1 Uhr:
- Frontal Party Pur
- Joey Gabalögl
- Marry

Samstag, 20.10.2018, 18 bis 1 Uhr:
- Büttenbacher
- Joey Gabalögl
- Tim Toupet

Freitag, 26.10.2018, 18 bis 1 Uhr:
- Firma Hollunder
- Joey Gabalögl
- Axel Fischer

Samstag, 27.10.2018, 18 bis 1 Uhr:
- Midnight Ladies
- Joey Gabalögl
- Markus Becker

Frauen beim Oktoberfest (Foto: pixabay / 089photoshootings )

Eintrittskarten:

- Zum einen gibt es Gruppenkarten für jeweils zehn Personen, deren Preise nach den Tischreihen und enthaltenen Inklusivleistungen wie zum Beispiel einen bestimmten Maß-Bier-Anzahl und dem Essen (zum Beispiel einem halben Hähnchen oder einem Herbstlichen, vegetarischen Salatteller) gestaffelt sind. Diese Gruppenkarten kosten zwischen 189,- und 469,- Euro für jeweils zehn Personen plus Bearbeitungsgebühr.

- Zudem sind Stehplatzkarten im Vorverkauf zum Endpreis von 12,50 Euro im Internet unter www.ticket-regional.de sowie in den angeschlossenen VVK-Stellen erhältlich.

- Falls an der Abendkasse noch Rest-Stehplatz-Karten verfügbar sind, kosten diese dann 15 Euro.


Weitere Infos unter www.blieskasteler-wiesn.de

Artikel mit anderen teilen