Stefanie Heinzmann  (Foto: Benedikt Schnermann)

Stefanie Heinzmann

 

Termin: 03.11.2019 - 19 Uhr

Ort: Luxemburg, Den Atelier

Tickets: an den bekannten Vorverkaufsstellen

2018 feierte Stefanie Heinzmann ihr zehnjähriges Bühnen-Jubiläum, am 10. März 2019 wurde die Pop- und Soul-Sängerin nun 30 Jahre jung. Diese 'magische' Altersgrenze nutze sie nach einer kleinen Auszeit, um einiges zu verändern: Mit neuen Look und ihrem fünften Studio-Album 'All We Need Is Love', auf dem sie andere Töne anschlägt, meldete sich die Schweizerin im Musikgeschäft zurück. Mit Erfolg: Ihr neues Werk stieg in ihrer Heimat auf Platz eins und in Deutschland in die Top 20 der Charts ein.

Stefanie Heinzmann liebt es aber auch, Konzerte zu geben. Für sie steht fest: „Live zu spielen, macht mich glücklich. Es ist einfach toll, zu spüren, wie man vor der tausendsten Show immer noch aufgeregt ist. Die begeisterten Gesichter im Publikum, der Spaß mit meiner Band auf der Bühne – das sind die Gründe, warum ich mich für diesen Lebensweg entschieden habe.“

Nach Auftritten auf Festivals im Sommer geht die Chartstürmerin wieder auf Clubtour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg. In unserer Region tritt sie am 3. November im Den Atelier in Luxemburg live auf.

Zu Gast im Studio
Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann ist zurück! Mit frischer Kraft, einem neuen Album und einem veränderten Look hat die Pop- und Soul-Sängerin aus der Schweiz bei SR 1 vorbeigeschaut.

Artikel mit anderen teilen