Plakat: Sarah Connor auf der Alm (Foto: Veranstalter)

Sarah Connor

  16.08.2019 | 17:00 Uhr

Termin: 01.06.2020 - 20 Uhr

Ort: Schiffweiler, Bergehalde Reden

Tickets: an den bekannten Vorverkaufsstellen

Infos unter www.alm-events.de

Mit dem Hit 'Let’s Get Back To Bed – Boy!' gelang Sarah Connor 2001 ihr Durchbruch. Erfolge wie 'From Sarah With Love' und 'Just One Last Dance' folgten. Auf ihrem achten Studio-Album 'Muttersprache' sang die Pop- und Soul-Musikerin dann 2015 erstmals auf Deutsch. Die Resonanz war überwältigend: Der Tonträger wurde mit Fünffach-Platin ausgezeichnet.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von 'Muttersprache ‘hat sich Sarah Connor kürzlich mit 'Vincent', der ersten Single ihres neuen Werks 'Herz Kraft Werke', aus der kreativen Schaffensphase zurückgemeldet. Die Songs des Albums, das Ende Mai 2019 veröffentlicht wurde, hat sie unterem anderem in Studios in Nashville, Tennessee und London aufgenommen.

Mit 'Herz Kraft Werke' konnte Sarah nahtlos an ihre Erfolge anknüpfen. Und auch ihre Herbsttour 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist schon nahezu ausverkauft.

Nun hat die Chartstürmerin nachgelegt und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben. Rund 20 Open-Air-Konzerte hat sie für Sommer 2020 angekündigt. Dazu gehört auch der Live-Auftritt am 1. Juni auf der Alm in Landsweiler-Reden.

Ihre Sommertour 2020 ist für Sarah ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sie sich schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke: Ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja