Revolverheld (Foto: Veranstalter)

SR 1 Open Air mit Revolverheld

  28.11.2017 | 12:02 Uhr

Termin: 24.08.2018 - 20.00 Uhr (Einlass: 17 Uhr)

Ort: Schiffweiler, Bergmanns Alm

Tickets: 48,55 Euro an allen Vorverkaufsstellen

Nach ihrer erfolgreichen 'MTV Unplugged Tour' legten Revolverheld im November 2016 eine Pause ein - die erste wirkliche nach über einem Jahrzehnt Bandgeschichte. In dieser Zeit haben die Hamburger Musiker viel erreicht: Sie landeten Hits wie 'Freunde bleiben', 'Helden 2008' und 'Lass uns gehen', haben zahlreiche Gold und Platinauszeichnungen sowie Preise wie den 'Echo' und 'MTV Awards' erhalten. Zudem spielten die Nordlichter unzählige Live-Auftritte. Alleine zu ihrer bisher letzten Tour kamen fast 250.000 Fans, die jeden Abend genauso glücklich und verschwitzt nach Hause gingen wie die Band.

Jetzt ist das Revolverheld-Pausenjahr vorbei und die Jungs haben sich mit ihren neuen Plänen zurückgemeldet: So wird Frontmann Johannes 2018 bei der fünften Staffel der TV-Sendung 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' mit dabei sein. Zudem munkelt man, dass die Musiker wieder an einem neuen Album feilen.

Fest steht dagegen bereits, dass die Band 2018 auf Open-Air-Tour geht. Und dabei machen die Revolverhelden auch wieder im Saarland Station. Unter anderem waren sie ja bereits auf dem 'Halberg Open Air' und bei unserer exklusiven Konzertreihe 'SR 1 Unplugged' zu Gast. Am 24. August gibt es die Chartstürmer nun auf der großen Bühne live zu erleben - beim SR 1 Open Air auf der Bergmanns Alm!


Artikel mit anderen teilen