SR 1 Open Air mit Revolverheld (Foto: SR 1)

SR 1 Open Air mit Revolverheld

 

Termin: 08.07.2022 - 19 Uhr (Einlass: 17 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Open Air Gelände am E-Werk

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen

Open Air erneut verschoben und verlegt

Das Konzert wurde bereits vom 04.07.2020 auf den 09.07.2021 verlegt und nun noch einmal auf den 08.07.2022 verschoben.

Außerdem wurde die Veranstaltung vom Vorplatz der Congresshalle auf das Open Air Geländeam E-Werk verlegt.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Popkultur: Revolverheld. Nach über 15 Jahren Bandgeschichte, fünf erfolgreichen Studioalben und unzähligen Charterfolgen wollen sie auch in diesen besonderen Zeiten zusammen mit ihren Fans feiern. Trotz mehrerer Terminverschiebungen - oder vielleicht gerade deshalb - freuen sich die Musiker aus Hamburg umso mehr auf die Konzerte 2022.

Natürlich haben sie die Meilensteine ihres Schaffens wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ und „Ich lass für dich das Licht an“ ebenso im Gepäck wie ihren aktuellen Hit „Leichter“. Und wahrscheinlich überraschen sie das Publikum auch mit einigen neuen Songs.

Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Air Konzerten sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Frontmann Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel Energie hatte. Wir geben den Menschen gerne etwas Positives mit auf den Weg: Wir machen Leute gerne froh - gerade und erst Recht in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten!" 

Ja, das ist der Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und ihre Fans zu machen. 

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja