SR 1 Open Air  - Revolverheld (Foto: Tim Kramer)

SR 1 Open Air mit Revolverheld

 

Termin: 04.07.2020 - 19 Uhr

Ort: Saarbrücken, Vorplatz der Congresshalle

Tickets: 49,65 Euro bei den bekannten Vorverkaufsstellen

Nach ihrem umjubelten 'SR 1 Open Air'-Auftritt im Sommer 2018 auf der Bergehalde Reden und ihrer erfolgreichen Hallentournee sind Revolverheld mit ihrem aktuellen Album 'Zimmer mit Blick' noch einmal live unterwegs. Am 4. Juli 2020 rockt die Band beim SR 1 Open Air auf dem Vorplatz der Congresshalle in Saarbrücken.

Neben den Hits aus ihrem fünften Studio-Album wie 'Immer noch fühlen' und 'Liebe auf Distanz' dürfen im aktuellen Live-Programm der sympathischen Hamburger natürlich auch ihre bisherigen Erfolge nicht fehlen. Dazu gehören Ohrwürmer wie 'Halt dich am mir fest', 'Lass uns gehen', 'Spinner' und 'Ich lass für dich das Licht an'.

Dass Revolverheld wahre Freunde von Live-Konzerten sind wird immer dann deutlich, wenn sie auf der Bühne stehen: Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer großen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

„Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben. Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist, das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen", sagt Frontmann Johannes Strate. 

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja