MILOW (Foto: Pressefoto)

Milow

 

Termin: 09.05.2023 - Einlass: 19 Uhr

Ort: Luxemburg, Den Atelier


Dass er sich auf der Bühne besonders wohl fühlt, hat Milow schon 2011 bei seinem 'Halberg Open Air'-Auftritt und in den folgenden Jahren bei weiteren Konzerten in der Region immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im April 2021 gab er für die SR 1-Hörer sogar sein erstes, ganz spezielles Konzert des Jahres. Weil er pandemie-bedingt nicht zu ihnen auf den Halberg kommen konnte, hat er in einem Brüsseler Studio gespielt. Und SR 1 hat den Auftritt auf allen seinen Kanälen übertragen.

MILOW bei SR1 Unplugged Konzert   (Foto: SR)

2022 gab es Milow dann beim SR 1 Open Air in Blieskastel endlich wieder live und hautnah zu erleben. Nun kehrt der Chartstürmer erneut in die Region zurück: Am 9. Mai 2023 kommt er zum wiederholten Male ins Atelier nach Luxemburg!

Seine Fähigkeit, persönliche Themen in universelle Hymnen zu packen, ließen den preisgekrönten belgischen Sängers und Songschreiber zu einem internationalen Phänomen werden. Seine Cover-Version des Hits 'Ayo Technology' von 50 Cent und Justin Timberlake verhalf ihm 2008 zum europaweiten Durchbruch.

Inzwischen gehören über 1,3 Millionen Tonträger, fast 200 Millionen weltweite Streams, zahlreiche Auszeichnungen und ausverkaufte Live-Shows in ganz Europa zu seiner Erfolgsbilanz. Mit Hits wie 'You and Me (In My Pocket)', 'Howling At The Moon',' You Don’t Know' und 'ASAP' gilt Milow als der größte belgische Pop-Export.

Milow - Nice to meet you (Foto: SR 1 / Homerun Records)

Im Mai 2022 meldete sich der Musiker dann mit 'Nice To Meet You' in den Charts zurück. Mit dem Album gibt uns Milow die Hand und lädt uns ein, ihn besser kennenzulernen. Er singt direkt und klar über Privates. So ist unter anderem ein Song an seine Kinder und ein Titel über seine Jugend in den 80ern auf dem Longplayer zu finden.

Am 9. Mai 2023 lädt Milow nun seine Fans im Atelier in Luxemburg ein, ihn persönlich zu treffen. Neben Songs aus seinem aktuellen Album 'Nice To Meet You' dürfen natürlich auch seine zahlreiche Hits nicht bei dem Konzert fehlen.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja