Milky Chance (Foto: Universal Music/Anthony Molina)

Milky Chance

  01.06.2022 | 19:54 Uhr

Termin: 20.10.2022 - 20.30 Uhr (Einlass: 20 Uhr)

Ort: Esch-sur-Alzette, Rockhal


Milky Chance, das sind die Freunde Clemens Rehbein und Philipp Dausch aus Kassel. Die SR 1-Hörer haben sie bereits 2014 bei der Konzertreihe 'Die Jungen Wilden' live erlebt. Mit 'Stolen Dance' landete das Folktronica-Duo damals einen internationalen Hit. Sogar in den USA waren sie auf großer Tour. Der Startschuss zu einer erfolgreichen Karriere.

Seitdem haben die Beiden nicht nur drei gefeierte Studioalben veröffentlicht, sondern auch mehr als fünf Millliarden Streams zu verzeichnen, sie haben ausverkaufte Konzerte in der ganzen Welt gespielt sowie Auftritte bei legendären Festivals von Südafrika bis Australien hingelegt.

Mit der Single 'Colorado' ist Milky Chance 2021 ein weiterer Hit gelungen, dem in diesem Jahr die neue Single 'Synchronize' folgte. Ihrer Musik sind Milky Chance dabei treu geblieben und haben sich doch immer weiterentwickelt.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja